Blechbläser bringen gute Laune nach Naunhof
Die Sächsische Bläserphilharmonie lädt am 4. Julizum Rathauskonzert in den Innenhof des Stadtgutes ein

Die Sächsische Bläserphilharmonie lädt am 4. Juli zum Rathauskonzert nach Naunhof.  Foto: promo
Naunhof. Naunhof darf sich auf einen sommerlichen Konzertabend unter freiem Himmel freuen: Am Samstag, 4. Juli, um 20 Uhr gestalten sechs Musiker der Sächsischen Bläserphilharmonie das 186. Rathauskonzert im Innenhof des Stadtgutes.

Unter dem Titel „Querblechein – Mit Luft und Leidenschaft“ spannt das Ensemble einen Bogen von Renaissance und Barock bis hin zur Moderne und präsentiert dabei auch außergewöhnliche Instrumente wie Alphorn und Didgeridoo .

Durch den Abend führt Moderator Trompeter Thomas Scheibe, der das Publikum mit humorvoller Moderation und Geschichten aus der Carnegie Hall begleiten will.

Karten gibt für das Konzert am 4. Juli es über die Stadt- und Touristinformation Naunhof unter der Tel. 034293/475647 oder per E-Mail: tourist-information@naunhof.de

Druckansicht