R-Zieher mit (zu)viel Erfahrung
„Das Beste aus drei Programmen“ kommt im November ins Volkshaus Döbeln

R-Zieher Yves Macak kommt im November nach Döbeln.Foto: PR
Döbeln. Yves Macak war 25 Jahre lang Erzieher in Schulen, Kitas und Jugendfreizeitheimen. Nun bringt er seine geballte Erfahrung auf die Bühne.

Mit seinem neuen Programm vereint er Stand-up-Comedy, Slapstick und Musik zu einer einzigartigen Show, die „das Beste aus drei Programmen“ zusammenführt. Mitte November gastiert er mit seiner Show im Volkshaus Döbeln.

Yves Macaks pädagogischer Hintergrund sorgt dafür, dass er Alltagssituationen mit Kindern, Eltern und Kolleginnen auf humorvolle Weise aufgreift und überspitzt.

Dabei bleibt kein Auge trocken, wenn er die Herausforderungen seines Berufsalltags auf die Schippe nimmt.

Yves Macak beweist mit viel Witz, dass Erziehersein mehr ist, als man sich vorstellen kann – vor allem, wenn man (zu)viel Erfahrung gesammelt hat. Der Abend voller Lachen und musikalischer Einlagen mit dem R-Zieher, der mit seinen Geschichten nicht nur Pädagogen anspricht, findet am Freitag, 13. November, um 20 Uhr im Volkshaus Döbeln statt. Tickets gibt’s an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Druckansicht