hartha.
Erstmals in Hartha, und zwar am 27. Juni von 11 bis 14 Uhr, im „Manfred-Anker-Sportpark“ an der Wiesenstraße, findet ein öffentlicher Leichtathletik-Wettkampf statt. Es handelt sich um einen Teamwettkampf, bei dem Teams, bestehend aus sechs bis zehn Athleten, in den fünf Disziplinen Rasensprint, Medizinballschocken, Hindernis-Teamstaffel, Team-Zielwurf, Zonenweitsprung und in einer Biathlon-Abschluss-Staffel gegeneinander antreten. Solche Teamwettbewerbe sind immer sehr spannend, vielseitig und sorgen für gute Stimmung sowie ordentliche Stadionathmosphäre. Bei zu erwartenden zehn bis zwölf Teams, die bei uns starten werden, ist das garantiert. Wir würden uns freuen, wenn möglichst viele Interessierte, besonders natürlich Familien und Freunde unserer Athleten, den Weg ins Stadion finden würden, um die Stimmung mit hochzuhalten.
Für das leibliche Wohl wird gesorgt, Parkmöglichkeiten stehen ausschließlich auf dem Schützenplatz zur Verfügung, um die notwendigen Zufahrtswege am Stadion freizuhalten. Ein Zugang zum Stadion ist über das Seitentor (Schützenplatz) möglich.
Wir hoffen, wir sehen uns!
und LSV 99 Hartha e.V.