Eilenburg.
Für die kleinen Bibliotheksbesucherinnen und -besucher ab 4 Jahren findet am 25. Juni der nächste Vorlesenachmittag mit einer Lesepatin im Lesecafé der Stadtbibliothek Eilenburg, Torgauer Straße 40, statt. Es werden ab 17 Uhr Geschichten aus dem „Elefantastischen Geschichtenbuch“ vorgelesen. Die Freunde Anton, Luise und Timbo, der Elefant, sind unzertrennlich. Doch wie haben sie sich kennengelernt? Welche aufregenden Abenteuer haben sie in Afrika und Indien erlebt?
Voranmeldung unter Telefon 03423 652220 oder per E-Mail an bibliothek@eilenburg.de.