Spaß im kühlen Nass

Im Elberitzbad Delitzsch gibt es in den Sommerferien allerhand zu erleben:

Spaßtag mit Wibit-Anlage

■ 8., 15., 22., 29. Juli sowie 5. und 12. August, jeweils 10 bis 18 Uhr

Die Wibit-Anlage wird im Schwimmerbecken aufgebaut und lädt alle Badegäste zum Klettern, Balancieren und Toben ein.

Sommerfest

■ 25. Juli , 10 bis 22 Uhr

Tagsüber sorgen verschiedene Angebote und Vereinspräsentationen für Abwechslung, ab 18 Uhr steigt eine Party im Bad.

Arschbombenwettbewerb

■ 15. August, 10 bis 20 Uhr

Gesucht werden die besten Sprünge und „Bomben“ vom Beckenrand. Es gibt drei Platzierungen in unterschiedlichen Altersklassen, eine externe Jury bewertet die Sprünge.

Teilnahme: alle Angebote ohne AnmeldungEinzeleintritt: ermäßigt 3,50 Euro, Erwachsene 5,50 Euro
Druckansicht