Im Elberitzbad Delitzsch gibt es in den Sommerferien allerhand zu erleben:
Spaßtag mit Wibit-Anlage■ 8., 15., 22., 29. Juli sowie 5. und 12. August, jeweils 10 bis 18 Uhr
Die Wibit-Anlage wird im Schwimmerbecken aufgebaut und lädt alle Badegäste zum Klettern, Balancieren und Toben ein.
Sommerfest■ 25. Juli , 10 bis 22 Uhr
Tagsüber sorgen verschiedene Angebote und Vereinspräsentationen für Abwechslung, ab 18 Uhr steigt eine Party im Bad.
Arschbombenwettbewerb■ 15. August, 10 bis 20 Uhr
Gesucht werden die besten Sprünge und „Bomben“ vom Beckenrand. Es gibt drei Platzierungen in unterschiedlichen Altersklassen, eine externe Jury bewertet die Sprünge.
Teilnahme: alle Angebote ohne AnmeldungEinzeleintritt: ermäßigt 3,50 Euro, Erwachsene 5,50 Euro