Ab 14 Uhr werden verschiedene Laien-Musiker aus den Gemeinden des Kirchenspiels Krostitz aufspielen. Zuhörerinnen und Zuhörer erhalten dabei die Gelegenheit, bei dem einen oder anderen Frühlingslied mitzusingen. Im Anschluss gibt es Kaffee und Kuchen.