Sand zwischen den Zehen, laue Sommerluft und ein Film unter freiem Himmel – das Sommerkino lädt wieder zu einem ganz besonderen Abend ein. Freuen dürfen sich die Gäste auf entspannte Stunden in gemütlicher Atmosphäre bei einem tollen Kinofilm.
Wer mag, bringt eine Decke oder einen Klappstuhl mit und macht es bequem. Eigene Flaschen oder Speisen dürfen auf das Gelände nicht mitgebracht werden – für Essen und Getränke ist vor Ort gesorgt.
Termine:30. Mai, ab 19 Uhr – „Rehragout-Rendezvous“,
5. Juni, ab 17 Uhr – „Die Schule der magischen Tiere“ (Kindersommerkino)
9. Juni, ab 19 Uhr – „Der Buchspazierer“
Kosten: 3 Euro als Beitrag für die Abteilung Jugend des GSVE DelitzschAnmeldung: delitzsch-beacht.de/event/sommerkino/