„Das Wetter zeigt sich glücklicherweise von seiner schönsten Seite“, freute sich Siegfried Ginster, Vorsitzender des Vereins. „Wir haben vor unserem Backhaus im Freien einen schönen Biergarten gestaltet und im Backhaus dazu ein deftiges Büfett vorbereitet.“ Gemeinsam mit einer Reihe von Bürgern, den geladenen Gästen und den Vereinsvertretern wurde gemütlich und in froher Runde gefeiert, geplaudert und Erinnerungen ausgetauscht. „Zahlreiche Bürgerinnen und Bürger aus dem Ort und auch von außerhalb waren unserer Einladung gefolgt, das freut uns natürlich sehr“, so der Vereinsvorsitzende.
Daher möchte er auf diesem Wege Danke sagen: für die rege Teilnahme, die schönen Geschenke und die jahrelange Unterstützung für den Verein. In seinen Auftaktworten sprach Siegfried Ginster nochmals die Hoffnung des weiteren Fortbestehens an. Neue Mitglieder seien der Schlüssel zum Erfolg. „Deshalb sollten gerade jüngere Interessenten über eine Mitgliedschaft bei uns nachdenken. Der Ort wird weiter bestehen und benötigt auch in Zukunft Menschen, die sich für ein schönes, gemeinsames Zusammenleben engagieren und stark machen.“
und Siegfried Ginster