Vortrag über das Bistum Merseburg und Geithain

geithain. Mitglieder und Freunde des Geithainer Heimatvereins sind zur nächsten öffentlichen Mitgliederversammlung am Mittwoch, dem 24. Juni um 18.30 Uhr im Schülercafé/Mehrzweckhalle in Geithain-West, Fröbelstraße willkommen

Dr. Thomas Arnold spricht über „Das Bistum Merseburg und Geithain“. In seinem Vortrag wird er Hintergrundwissen zur Exkursion des Heimatvereins im Juli zum Merseburger Dom vermitteln.

Interessierte Gäste sind gern willkommen., teilt Bernd Richter, Vorsitzender des gastgebenden Geithainer Heimatvereins e.V. mit.

Druckansicht