zwenkau.
Der Sommer kann kommen: Mit gemütlichen Paletten-Sofas, viel Grün und bequemen Polstern lädt das KulturKino ab Juni jeden Freitag ab 18 Uhr zum entspannten Start ins Wochenende ein. Besucherinnen und Besucher erwartet eine lockere Atmosphäre mit kühlen Getränken und sommerlichem Flair unter freiem Himmel. Doch damit nicht genug: Ab 20 Uhr heißt es „Film ab!“ im Saal. So verbindet sich Biergartenstimmung unkompliziert mit einem besonderen Kinoerlebnis – perfekt für alle, die laue Sommerabende genießen möchten.
Das Juni-Programm im Überblick:
• 5. Juni: MICHAEL
• 12. Juni: STAND BY ME – Das Geheimnis eines Sommers
• 19. Juni: GO WEST – Stummfilm mit Livemusik
• 26. Juni: DER TEUFEL TRÄGT PRADA 2
Ob auf ein Feierabendgetränk, einen gemütlichen Abend mit Freunden oder einen besonderen Kinobesuch – Das Sommerprogramm bietet die ideale Kombination aus Biergarten und Filmgenuss.
Karten und weitere Informationen: www.kulturkino-zwenkau.de