Fuchshain.
Die Band „The Shy Boys“ spielt am 7. Juni ab 17 Uhr ein Konzert in der Martinskirche in Fuchshain. Im Jahr 2000 formierten sich die Musiker Tilman Droste, Arne Rudiger und Enno Lange zum heute etablierten Trio „The Shy Boys“. Ein reichhaltiges Spektrum musikalischer Einflüsse ließ die Band im Laufe der Jahre zu ihrer eigenen Klangästhetik finden, wobei die Vermischung von Jazz, Westcoast und karibischen Musikstilen die wichtigste Rolle spielt.
Der Eintritt kostet 15 Euro an der Abendkasse
Weitere Infos:
www.theshyboys.de