Waldgottesdienstbei Röcknitz

Thallwitz/Zwochau. Seit Jahren ist es Tradition in Zwochau bei Röcknitz im Wurzener Land: Am Pfingstmontag, 25. Mai, findet ein Waldgottesdienst im Wald zu Zwochau statt. Ab 14 Uhr wird er gestaltet vom Pfarrer im Ruhestand, Martin Carlitz, und musikalisch umrahmt vom Posaunenchor Röcknitz. Sitzgelegenheiten werden von der Kirchgemeinde gestellt. Es gibt allerdings keine Imbissversorgung und Toiletten vor Ort, da es sich um einen Gottesdienst komplett in freier Natur handelt. Interessierte sind herzlich willkommen.
Druckansicht