Oldtimertreffen im Muldental

Am 31. Mai treffen sich in Sermuth wieder Oldtimerfans mit ihren alten Karossen. Foto: MC Grimma
Grimma. Am Sonntag, den 31. Mai, führt der MC Grimma sein traditionelles Oldtimertreffen mit Ausfahrt durch, das diesmal unmittelbar in das 19. Sermuther Muldefest eingebunden ist. Ab 10 Uhr treffen sich die Oldtimerfreunde auf dem Parkplatz am Sportplatz in Sermuth. Für die Old- und Youngtimer (außer Nutzfahrzeuge) werden keine Stellplatzgebühren erhoben.

Gegen 13 Uhr werden die Fahrzeuge allen interessierten Besucherinnen und Besuchern des Muldefestes vorgestellt, um danach zu einer ca. 40 Kilometer langen Ausfahrt aufzubrechen. Für das leibliche Wohl ist sowohl am Vormittag als auch nach der Ausfahrt gesorgt.

Für die Teilnahme ist keine Anmeldung erforderlich, eine kurze Rückmeldung unter mc-grimma@web.de, Betreff: „Oldtimertreffen 31.05.26“ bis zum 23. Mai wäre hilfreich.

Druckansicht