döbeln.
Die Musikschule Mittelsachsen ädt für den 1. Juli zum Schuljahresabschlusskonzert an den Standort Döbeln ein. Ab 18 Uhr sidn alle Interessentinnen und Interessenten willkommen. Veranstaltungsort ist die Aula des Döbelner Gymnasiums in der Straße des Friedens 9. Der Eintritt ist frei.