Weiter in Sachen Skat geht es am Donnerstag, den 18. Juni,18 Uhr im Bürgergarten von Döbeln. Die im Rahmen des Stadtfestes stattfindende Vereinsmeile wird vom Skatclub „Grand Hand“ genutzt, um sich zu präsentieren und die Junirunde, um den Pokal des Oberbürgermeisters zu spielen. Alle Interessierte sind ab 15 Uhr eingeladen sich zu informieren und danach gemeinsam gemütlich in einem anderen Ambiente Skat zu spielen.