Zum Stadtfest wirdim BürgergartenSkat gespielt

döbeln. Die fünfte Runde um den Pokal der Bürgermeisterin der Gemeinde Kriebstein im Skat am vergangenen Donnerstag konnte Andreas Behnisch aus Sachsenburg für sich entscheiden. Er gewann vor Peter Arzig aus Chemnitz und Andreas Arnold aus Penig. Damit liegt Arnold auch in der Gesamtwertung um den Pokal vorn, gefolgt von Frank Jähnigen aus Döbeln und Matthias Schnek aus Wöllsdorf.

Weiter in Sachen Skat geht es am Donnerstag, den 18. Juni,18 Uhr im Bürgergarten von Döbeln. Die im Rahmen des Stadtfestes stattfindende Vereinsmeile wird vom Skatclub „Grand Hand“ genutzt, um sich zu präsentieren und die Junirunde, um den Pokal des Oberbürgermeisters zu spielen. Alle Interessierte sind ab 15 Uhr eingeladen sich zu informieren und danach gemeinsam gemütlich in einem anderen Ambiente Skat zu spielen.

Druckansicht