Zum Auftakt findet am Freitag, den 12. Juni bereits ab 16 Uhr die Dynamo-Fußballschule in unserem schönen Stadion statt. Gemeinsam mit unseren Jugendmannschaften wird hierbei altersübergreifend ein professionelles Training durchgeführt und ein besonderes Erlebnis für unseren Nachwuchs geschaffen. Bei Interesse an den wenigen Restplätzen reicht eine Email an info@rsvfussball.info
Am Abend findet um 18.30 Uhr das große Freundschaftsspiel unserer Ü40-Mannschaft gegen die Traditionself von Dynamo Dresden statt. Bereits vor dieser Partie wird es einen besonderen, emotionalen Höhepunkt geben – die offizielle Umbenennung des Stadions Roßwein in Arnold – Stadion durch den Bürgermeister der Stadt Roßwein mit einem Ehrenanstoß. Im Anschluss an das Spiel möchten wir den Abend gemeinsam in geselliger Atmosphäre ausklingen lassen.
Gleichzeitig soll an diesem Abend die neu gebaute Sitzplatztribüne mit 100 Sitzschalen eingeweiht werden. Dafür werden in den kommenden Tagen noch einige Arbeitseinsätze der Mitglieder der Abteilung Fußball nötig sein - alle ziehen super mit!
Am Samstag, den 13. Juni, steht um 15 Uhr der letzte Spieltag der Kreisoberliga auf dem Programm. In einem Derby gegen unseren Nachbarn SV 29 Gleisberg werden wir gemeinsam mit unseren Gästen einen würdigen Saisonabschluss feiern. Bereits vor dem Spiel gegen Gleisberg erwartet die Zuschauer ein weiterer Höhepunkt: der Auftritt des Roßweiner Spielmannszugs, der kurz vor dem Anpfiff für eine besondere Atmosphäre sorgen wird.
Tickets gibt es in den Geschäftsstellen der Firma Brambor Pflegedienstleistungen in Roßwein (Rüderstraße 18), Döbeln (Niedermarkt 22 + Ritterstraße 14), Waldheim (Obermarkt 5) und im Sporthaus Haubold in Nossen für 10 Euro (Vollzahler) und 7 Euro (ermäßigt)
Wir freuen uns sehr auf dieses besondere Wochenende in Roßwein und darauf 125 Jahre Fußballtradition in Roßwein gemeinsam mit vielen Zuschauern zu feiern.
und Benjamin Bramborund und Wim Burkhardtund vom Orga - Team