Krippehna.
Am Sonntag, den 21. Juni, wird zum nächsten Diakonie-Sonntag eingeladen. Dieser beginnt um 14 Uhr und findet in der St. Lukas Kirche in Krippehna statt. Ein wichtiger Punt an diesem Tag ist die Einführung und Einsegnung der neuen Diakonie-Pfarrerin Vali Nomenjanahary, die seit dem 1. Mai im Amt ist.