Danke sagen für die wertvolle Unterstützung
Traditinelles Sponsorentreffen beim ESV Delitzsch

Daniela Sacher, Sponsorenbeauftrage beim ESV Delitzsch, gab beim diesjährigen Sponsorentreffen einen Einblick in die aktuelle Entwicklung des Vereins und dankte für den Rückhalt und die Hilfe.Fotos: ESV Delitzsch
Delitzsch. Am 30. Mai begrüßte der ESV Delitzsch seine Sponsoren zum diesjährigen Sponsorentreffen auf dem Vereinsgelände. Obwohl die Veranstaltung in diesem Jahr in einem etwas kleineren Kreis stattfand, sorgten die persönliche Atmosphäre, die interessanten Gespräche und das gesellige Beisammensein für einen rundum gelungenen Nachmittag.

Bei Kaffee und Kuchen gab Daniela Sacher einen Einblick in die aktuelle Entwicklung des Vereins und nutzte die Gelegenheit, sich für die wertvolle Unterstützung der Sponsoren zu bedanken.

Für besondere Unterhaltung sorgte in diesem Jahr ein kleiner Fußballdarts-Cup. Neben Treffsicherheit waren dabei vor allem Teamgeist und Kreativität gefragt. Mit viel Humor gingen die Mannschaften an den Start und lieferten sich spannende Duelle.

Ein herzliches Dankeschön gilt allen anwesenden Sponsoren, die mit ihrer Teilnahme, ihrem Interesse und den vielen guten Gesprächen zum Erfolg der Veranstaltung beigetragen haben.

Parallel zum Sponsorentreffen verfolgten rund 90 Zuschauerinnen und Zuschauer das Heimspiel unserer Männermannschaft, die mit einem überzeugenden 4:0-Erfolg gegen die LSG Löbnitz für beste Stimmung auf dem Sportplatz sorgte.

Nach dem Schlusspfiff kamen auch die Spieler sowie das Trainerteam in den Sponsorenbereich. Bei Gegrilltem und kühlen Getränken vom Bierwagen ließ man den Tag gemeinsam ausklingen. In seinen abschließenden Worten gab der Trainer Andy Klein einen Einblick in die aktuelle sportliche Entwicklung der Mannschaft, blickte auf die kommenden Herausforderungen und Ziele und bedankte sich ebenfalls ausdrücklich für die Unterstützung durch die Sponsoren.

Ein besonderer Dank gilt zudem allen ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern, die mit ihrem Einsatz bei der Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung des Sponsorentreffens zum Gelingen der Veranstaltung beigetragen haben. Ohne dieses Engagement wären solche Veranstaltungen nicht möglich.

Das Sponsorentreffen 2026 hat einmal mehr gezeigt, wie wertvoll die enge Partnerschaft zwischen dem ESV Delitzsch und seinen Sponsoren ist. Wir bedanken uns für das entgegengebrachte Vertrauen und freuen uns bereits auf die nächsten gemeinsamen Begegnungen.

und Daniela Sacher

Druckansicht