Am Sonntag, dem 17. Mai, ist es soweit und Gäste können den bekannten Organisten ab 17 Uhr an der Geißler-Orgel spielen hören. Es werden Werke von von J. P. Sweelinck, P. Bruna, D. Buxtehude und J. S. Bach erklingen. Und als Besonderheit spielt Ullrich Böhme die 2025 neu entdeckten Werke „Ciacona ex d“ (BWV 1178) und „Ciacona ex g“ (BWV 1179) von J.S. Bach.
Der Eintritt zu diesem Konzert beträgt 14 Euro, ermäßigt 12. Die Karten gibt es im im Gemeindebüro und an der Abendkasse.