Geithainer Heimatverein lädt ein

geithain. Mitglieder und Freunde des Geithainer Heimatvereins sind zur nächsten öffentlichen Mitgliederversammlung am Mittwoch, dem 27. Mai um 18.30 Uhr im Schülercafé/Mehrzweckhalle in Geithain-West, Fröbelstraße eingeladen. Dr. Hans-Jürgen Ketzer spricht zum Thema „Die Siedlungstätigkeit Wiprechts von Groitzsch zwischen Weißer Elster und Mulde“. Interessierte Gäste sind gern willkommen.
Druckansicht