wechselburg.
Zum Park- und Basilika-Singen wird für den 31. Mai nach Wechselburg eingeladen. Beginn ist um 15 Uhr. Zu hören sind der Gemischte Chor Neukieritzsch, der Gemischte Chor Penig und der Paul-Fleming-Chor Wechselburg. Der Eintritt ist frei, um eine Spende wird gebeten.