Ein toller Erfolg!
Bei der Deutschen Meisterschaft der Radball-Schüler (U13) im niedersächsischen Duderstadt wurde das Team Luca Rademann/Marc Kaulin von Blaugelb Ehrenberg Deutscher Vizemeister hinter dem RSV Zscherben. Ein toller Erfolg für die jungen Ehrenberger Radballer. Weiter auf Seite 2

Druckansicht